Anbieter einloggen
Home
Newsletter
Registrieren Sie sich für unseren monatlichen Newsletter.
Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Zu unseren Datenschutz-Bestimmungen.

       

Kurzbericht
13.09.2017  |  8748x
Diesen Beitrag teilen
Der maßgefertigte neue ‘Wingdoor’ Siebmaschinen geliefert durch die Firma Dinnissen
Der maßgefertigte neue ‘Wingdoor’ Siebmaschinen geliefert durch die Firma Dinnissen

Siebmaschinen von Dinnissen

Verwendet bei großer Produzent der Stärkeindustrie

EVS Distribution, Dinnissens Partner in Frankreich, hat maßgefertigte Siebmaschinen an einen der größten Produzenten der Stärkeindustrie geliefert. Entsprechend der Anforderungen des Kunden sollte diese spezielle Siebmaschine Kreuzkontamination vermeiden und die Möglichkeiten der Inspektion verbessern. Die Lösung war eine neue Innovation von Dinnissen; die Siebmaschine mit Flügeltüren.

Innovation ist unsere DNA. Eine neue Siebmaschine zu entwickeln, die Kreuzkontamination verhindert und die Inspektion verbessert, war eine anspruchsvolle Aufgabe, die Dinnissen gerne angenommen hat. Dank ihrer weitreichenden Erfahrung und Expertise hat Dinnissen eine maßgeschneiderte Siebmaschine mit Flügeltüren entwickelt; eine perfekte Kombination aus Innovationskraft und dem Screening-Prozess. Der Hauptvorteil dieser Maschine ist, dass die Türen über die gesamte Länge der Maschine geöffnet werden können. Das Sieb muss für die Reinigung nicht mehr ausgefahren werden, so dass eine Kreuzkontamination vermieden wird. Der Austausch des Siebgitters ist sehr effizient, da der Siebkorb vollständig aus der Maschine heraus gefahren werden kann. Darüber hinaus erzielt die Siebmaschine mit Flügeltüren, je nach Produktkapazität, eine Kapazität von 30 Tonnen pro Stunde.

Durch eine Lieferung in Abstimmung mit der Planung des Kunden konnte Dinnissen auf dessen Terminwünsche optimal eingehen. Darüber hinaus hatte der Kunde das weitere Equipment bereits vorbereitet. Mit Hilfe von detaillierten 3D-Zeichnungen wurde die Siebmaschine mit Flügeltüren anschließend installiert. Die Konstruktion und Lieferung der Maschine wurde ermöglicht durch die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Dinnissen und EVS Distribution. EVS Distribution hat in den vergangenen fünf Jahren schon viele Dinnissen Maschinen bestellt.

Firmeninformation

PORTALS
Schuettgut-Portal BulkSolids-Portal Recycling-Portal
Related
Bulkgids.nl
Erhalten Sie unseren Newsletter
Newsletter Archiv
Service und Kontakt
Impressum, KontaktDisclaimerDatenschutzerklärungWerbung
FOLLOW US
Linked